Fragen & Tipps

Tipps für die Männer

Seien wir ehrlich! Wir Männer brauchen einfach mehr Zeit, weil die Führerrolle zwar sehr spannend aber nicht ganz ohne ist. Wir bieten dir aber DIE Lösung: Besuche während den ersten 3 Kurslevel jeweils 2 Kurse parallel. Dank den Ermässigungen sparst du sehr viel Geld, kriegst tierisch Spass am Tanzen und gehörst bald zu den beliebtesten Tanzpartnern.

Tipps für die Frauen

... mit Tanzpartner: Animiere ihn, die «Tipps für die Männer» zu lesen. Du sicherst dir damit einen tanzbegeisterten und spannenden Tanzpartner und er profitiert von einer sehr kostengünstigen Ausbildung.

... ohne Tanzpartner: Melde dich heute noch für einen Tanzkurs an, denn wir suchen sehr oft auch Tänzerinnen!!! Wir können dir nur weiter helfen, wenn du dich meldest.

Partnerwechsel

Aus tänzerischer Sicht empfehlen wir häufigen Partnerwechsel. Dies gibt viel mehr Erfahrungswerte und du lernst, dich auf alle möglichen Situationen einzustellen. Wenn ein Paar die Kurse ohne Partnerwechsel machen möchte, akzeptieren wir dies selbstverständlich auch.  -> Tanzpartner

Dein Salsa Magica Team