Benjamín

Ich liebe es, den Menschen all die faszinierenden Bewegungsabläufe zu zeigen, die das Tanzen zur gelebten Freude machen und uns in eine Art Trance versetzen ... wo das Tanzen zum Leben wird, das Leben zum Traum, und der Traum sich wiederum im Tanz ausdrückt.

Fasziniert vom Tanz besuchte ich schon als Jugendlicher Workshops in allen Tanzstilen. Beim Salsatanzen ist schnell die grosse Leidenschaft ausgebrochen. Bei den weltbesten Tänzern habe ich mich zum Tanzlehrer ausgebildet. An internationalen Kongressen bilde ich mich regelmässig in allen weltweit bedeutenden Salsa- und Latino-Tanzstilen weiter. Ich geniesse es, stets neue, spannende Bewegungsabläufe zu entdecken.

Ich bin ebenfalls ausgebildeter Musiker und Musiklehrer mit Hauptinstrument Gitarre. Während 4 intensiven Jahren habe ich zusätzlich Unterricht in afrokubanischer Perkussion genommen. (Benjamín)   >> Monika