Feedbacks unserer Schüler

«Benjamín ist ein hervorragender Lehrer. Er hat tolle Tipps und Tricks auf Lager, dank denen ich schnell begreife, wie ich mich bewegen muss. Im liebevoll hergerichteten Kursraum herrscht jeweils eine freundschaftliche und warmherzige Atmosphäre, wo einem die Freude am Tanzen weitergegeben wird.» (Doris)

«Ich schätze seine Art, uns in kleinen Schritten auf die komplexesten Abläufe hinzuführen, so, dass es von Anfang an Spass macht und wir Sachen tanzen können, die uns eine halbe Stunde vorher unmöglich erschienen. Ich staune immer wieder, wie schnell er sieht, wo der Knopf liegt. Seine Tipps sind nachvollziehbar und bringen mich weiter.» (Andrea)

«Benjamíns Unterricht überzeugt mit viel Wissen, individueller För­de­rung und Humor. Ich denke, die lockere Atmosphäre in seinen Kursen ist der Grundstein für einen guten Unterricht.» (Boris)

«Ich finde einfach super, wie Benjamín unterrichtet: spannende Figuren, präzise und gut aufgebaut, sodass es jeder nachvollziehen kann. In einer sehr angenehmen Atmosphäre jeder einzelne Tänzer und jede einzelne Tänzerin individuell gefördert. Kann ich echt jedem empfehlen!» (Jan)

«Die Tanzschule Salsa Mágica ist aussergewöhnlich wie ihr Name. Das Tanzen wird nicht geübt, sondern es wird erlebt mit der ganzen Freude und Begeisterung der Salsa Musik. In der Gruppe ist jeder voll in den Unterricht integriert, kann Fragen stellen oder auch Wünsche anbringen.» (Urs)

«Ich habe noch nie so viel gelacht wie in Benjamín's Unterricht.» (Roger)

«Ich schätze die lockere und freundschaftliche Atmosphäre in den Kursen. Bei Salsa Mágica erlebe ich ein gutes Lernklima. Beni und seine Assistentinnen geben persönliche Rückmeldungen und machen Verbesserungsvorschläge. Sie sind geduldig, wenn ich Zeit brauche, mir neues anzueignen. Super finde ich auch, dass ich mich ohne Tanzpartner zu den Kursen anmelden kann und Beni immer prima Partner oder Partnerinnen organisiert.» (Aline)

«Die Leidenschaft und Faszination, welche Benjamín beim Tanzen ausstrahlt, hat mich von Anfang an tief beeindruckt. Er kann durch seine einfühlsame Art extrem gut auf die Tänzer eingehen. Und wer noch nicht vom Salsa-Fieber angesteckt wurde, wird es spätestens nach dem ersten Unterricht bei ihm sein!» (Nicole)

«Der Unterricht ist unkompliziert und witzig ... mit guten Tipps!» (Luzia)

«Durch die lockere und ungezwungene Atmosphäre die Benjamín ausstrahlt, macht auch das Erlernen der kniffligsten Figuren viel Spass.» (Roland)

«Ich fühlte mich bei Benjamín vom ersten Moment weg sehr schnell wohl! Benjamín ist ein sehr einfühlsamer, humorvoller, aufgestellter Tanzlehrer. Es ist immer toll mit Ihm zu tanzen, ... man lernt sehr viel ... es braucht auch nicht immer viele Worte dazu! Das ganze Lehrer-Team ist genial! Es ist toll bei der Salsa Mágica Tanzschule dabei zu sein.» (Janka)