Fragen & Tipps

Allein in den Ausgang?

Unsere Schüler sind gut organisiert. In der Gruppe macht der Ausgang noch mehr Spass.

Warum ein Tanz-Club?

Der Salsa-Tanz-Club macht uns zu einer grossen Familie, bei der sich die Leute immer gerne treffen. Nebenbei öffnet es dir die Tür zu einer hammer-günstigen Tanz-Ausbildung. Grundidee: Es soll jeder die Möglichkeit haben für eine qualifizierte und freudvolle Ausbildung.

Unser «Club der Lebensfreude» bringt Seelenwärme in dein Leben. Du kannst hier einfach geniessen, dich in Trance tanzen, lachen, offenen und aufgestellten Leuten begegnen, neue Tanzstile kennen lernen, ...
-> Club

Kleine oder grosse Gruppenkurse?

Um die Qualität des Unterrichts hoch und die Hemmschwellen tief zu halten, beschränken wir die Teilnehmerzahl auf 7 Paare. Deshalb ist es wichtig, mit der Anmeldung frühzeitig einen Platz zu reservieren.

Werden «Ungeschickte» blossgestellt?

Bei uns erlebst du ein freudiges «Miteinander lernen» ohne Konkurrenzdenken. Wir geben dir Verbesserungsvorschläge, um dich weiter zu bringen. -> Betreuung

Dein Salsa Magica Team